Freitag, 14. Juli 2017

Zwischenwelten - die Welt zerbricht von Jill Noll








Inhalt
Suko ist Chef des SEKP. Sondereinsatz Kommando für Paranomales. Eines Morgens als er zur Arbeit kommt, sieht er sie. Katy! Er kann noch gerade so ihren Sturz abfangen. Er hat schon länger ein Auge auf sie geworfen möchte aber ungern mit einer Angestellten eine Beziehung eingehen.
Katy ist genauso perplex und seit dem Moment hadert sie mit sich selbst denn sie hat ihre Eltern früh bei einem Unfall verloren und seit dem lässt sie jeden abblitzen.
Als Katy mit einem Kollegen ein magisches Schwert untersucht kommt es plötzlich zu einem schweren Vorfall. Alle Menschen fallen plötzlich in Ohnmacht und als sie wieder erwachen ist die Welt in einem rötlichen Licht getaucht. Katy ihr bester Freund Bennett und ihr Kollege Lucas können sich durch ein indstabiles Tor retten doch als sie draußen sind müssen sie feststellen das alle Menschen nur noch wandelne Zombies sind. Die es auf ihre Seelen abgesehen haben.

Suko kommt bald schnell dahinter das Daray dahinter steckt. Eine ehemalige Mitarbeiterin. Sie konnte es nicht ertragen das Suko sie hat abblitzen hat lassen und will dadurch ihn zwingen zu ihr zu kommen.
Es müssen viele unschuldige Menschen sterben und zum allen übel entführt Daray Katy. Gerade als Suko und Katy sich näher kommen.

Meinung
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Mischung aus Liebesgeschichte und Zombieapokalypse ist echt klasse. Auch der Schreibstil und die Ideen die die Autorin hat lassen einen nicht mehr los.
Ich hoffe das der zweite Teil bald erscheint. Oder ist er schon draußen und ich habe es nicht mit bekommen? 😅

Fazit
Alle die gerne Fantasy lesen mit etwas Lovestory dabei ist das Buch genau richtig. Man fiebert richtig in jeder Situation mit.
Das Buch "Zwischenwelten - die Welt zerbricht " von Jill Noll hat 372 Seiten und kostet als Taschenbuch 12,90€ und als ebook 3,99€



Ich gebe dem Buch 🌟🌟🌟🌟 Sterne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen